27. Oktober 2020

Shared Webhoster mit Erreichbarkeit per ipv6

Ich bin überrascht, wie wenige Shared Hoster aktuell eine Erreichbarkeit per ipv6 anbieten. Daher hier mal eine kleine, sicher noch unvollständige Auflistung der Anbieter, die eine im Rahmen von Shared Hosting Angeboten eine Erreichbarkeit per ipv6 anbieten:

Alle genannten Hoster sind mir gut bekannt und ich würde dort jederzeit guten Gewissens ein ernsthaftes Projekt starten.

Eigentlich unfassbar, wie wenige Hoster im Jahre 2020 – es sind längst alle ipv4 Adressen verteilt – auf dieses essentielle Zukunfts-Feature setzen.

Wer weitere Hoster kennt, die ipv6 im Shared Hosting Bereich unterstützen, bitte kurze Nachricht an mich (Email: webmaster {at} hosting-toplist {punkt} de). Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.